TuS Mahlberg 1922 e.V.

100 Jahre blau und weiß

TOP 100

Der Top 100 Club wurde im Jahr 2002 mit dem Ziel gegründet, den TuS Mahlberg in verschiedenen Bereichen dort zu unterstützen wo es zu finanziellen Engpässen kommt. Es wurden bisher fast außschließlich Maßnahmen zur Infrastrukturverbesserung des Vereins unterstützt (Reparatur von Großgeräten, Heizkostenbeitrag, Homepage). Der Club hat inzwischen mehr als 50 Mitglieder; Ziel ist es, die Mitgliederzahl 100 zu erreichen.

Jeder kann Mitglied des Top 100 Club werden; der Mitgliedsbeitrag beträgt 50,00 -€ pro Jahr und die Mitglieder erhalten einen Top 100 Club Ausweis. Mit diesem Ausweis hat das Mitglied freien Eintritt zu allen Heimspielen des TuS Mahlberg. Bei Vorlage des Top 100 Club Ausweises erhält das Mitglied im Sportgeschäft "SPORT SERVICE" in Lahr/Schw. einen Rabatt von 20% auf Teamsportartikel und 10% auf alle anderen Artikel.

Wer Interesse hat, dem Top 100 Club beizutreten, wende sich bitte an Pirmin Obergföll und/oder Lothar Kunst. Einen Beitrittsantrag in PDF-Format gibt es ebenfalls per download.
Beitrittsformular herunterladen