TuS Mahlberg 1922 e.V.

100 Jahre blau und weiß

AH-Abteilung

Die AH Abteilung des TuS Mahlberg (Leitung Pirmin Obergföll und Lothar Kunst) besteht aus ca. 40 aktiven Fußballspielern im Alter zwischen 30 und 65 Jahren. Beim regelmäßigen Training am Freitagabend sind durchschnittlich 14 - 16 Spieler aktiv. Neben dem regelmäßigenTraining sind pro Jahr mehrere feste Aktionen im Terminplan der AH verankert, wie z.B. Arbeitseinatz um das Sportheim, Survivaltour, Rollertour, jährlicher AH Ausflug von Christihimmelfahrt bis darauffolgendem Sonntag. Desweiteren werden Radtouren, Badmintonspiele und Saunaabende organisiert. Das gemeinschaftliche Aktiv bleiben steht im Vordergrund und wird mit lustigen Gesangsabenden an der Theke im Clubheim häufig dokumentiert.

Hier gibt es den aktuellen AH-Plan zum downloaden

AH Plan Stand: März 2023